...

WE KNOW HOW

Die Marke Euroda hat sich in ihrer noch immer jungen Geschichte zu einem namhaften Spezialisten für Rauch-Wärme-Abzugsanlagen, Fassaden aus Polycarbonat und Überdachungssysteme entwickelt.

/ 01

euroda

Der Kunde steht im Zentrum unserer Verantwortungsvollen Tätigkeit. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und ein verlässlicher und kompetenter Partner zu sein!

/ 02

Wachstum und Kontinuität.

Euroda hat sich seit der Gründung im Jahr 2003 stetig weiter entwickelt. Was mit einem Mitarbeiter begann, ist heute auf 20 Fachkräfte aus unterschiedlichen Bereichen gewachsen. Auch die Kompetenzfelder wurden ständig erweitert.

/ 03

Zahlen und Referenzen die für sich stehen.

Die Marke Euroda steht für zahlreiche, namhafte Referenzen, Zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter, die unseren Kunden stets zur Seite stehen.

25+
Jahre Know How
200+
Erfolgreiche Projekte
25+
Mitarbeiter
120+
Zufriedene Kunden
/ 05

Unsere Werte

Know How

Seit über 20 Jahren hat sich das Unternehmen und die Mitarbeiter stets weiterentwickelt. Mit unserem Know-how unterstützen wir unsere Kunden und setzen tagtäglich unsere Leistungsbereitschaft dafür ein.

Individuelle Lösungen

Für ihre besonderen Anforderungen haben wir stets die richtige Lösung parat. Laufende Optimierungen an unseren Produkten ermöglichen uns einen großen Einsatzbereich.

Qualität

Wir arbeiten lösungsorientiert im Sinne des Kunde und stehen für Termintreue, Erreichbarkeit und Produktqualität. Um den hohen Qualitätsstandard zu behalten, entwickeln wir uns stets weiter.

Handschlagqualität

Wir setzen auf gegenseitiges Vertrauen und lösen unsere Versprechen ein. Handschlagqualität, Ehrlichkeit und Kompetenz ist uns wichtig und stellen die Grundwerte unseres Unternehmens dar. Bei uns zählt das Wort.

Teamwork

Offene Kommunikation und stetiger Wissensaustausch fördern die Transparenz in unserem Unternehmen. Jeder Mitarbeiter kann sich individuell einbringen und bereichert somit unser Team.

Große Flexibilität

Unsere Entscheidungsstruktur ist flexibel und wir passen uns neuen Marktsituationen schnell an. Dies zeigen wir dadurch, dass wir neue Produkte in unser Sortiment aufnehmen und auch neue Geschäftsbereiche gründen.

Was können wir für Sie tun?