...

Beratung und Planung

Erfahrung, Motivation und arbeiten mit Leidenschaft ist
unsere Stärke und so entwickeln, planen, organisieren, beaufsichtigen, koordinieren und managen wir die
uns anvertrauten Projekte.

/ 01

Beratung

Unsere Stärke ist, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen entwickeln. Dabei kommt unsere Planungs- und Beratungskompetenz voll zum Tragen. Unsere Außendienstmitarbeiter sind ständig unterwegs und, bei Bedarf, innerhalb kürzester Zeit vor Ort.

/ 02

Planung

Ziel ist es, unseren Kunden möglichst viel abzunehmen und ihnen eine fertige Lösung zu liefern. Alles aus einer Hand ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern Qualitätsanspruch, Ansporn und Zielvorgabe. Unser Team arbeitet gemeinsam mit unseren Kunden und Lieferanten die Planung aus. Ebenfalls übernehmen wir die Baustellenkoordination, damit die Montage der Produkte reibungslos funktioniert.

/ 03

Zahlen und Referenzen die für sich stehen.

Euroda hat sich seit der Gründung im Jahr 2003 stetig weiterentwickelt. Was mit einem Mitarbeiter begann, ist heute auf 30 Fachkräfte aus unterschiedlichen Bereichen gewachsen. Auch die Kompetenzfelder wurden ständig erweitert.

20+
Jahre Know How
10.000+
Erfolgreiche Projekte
30+
Mitarbeiter
1.800+
Zufriedene Kunden
/ 05

Unsere Werte

Know How

Seit über 20 Jahren hat sich das Unternehmen und die Mitarbeiter stets weiterentwickelt. Mit unserem Know-how unterstützen wir unsere Kunden und setzen tagtäglich unsere Leistungsbereitschaft dafür ein.

Individuelle Lösungen

Für ihre besonderen Anforderungen haben wir stets die richtige Lösung parat. Laufende Optimierungen an unseren Produkten ermöglichen uns einen großen Einsatzbereich.

Qualität

Wir arbeiten lösungsorientiert im Sinne des Kunde und stehen für Termintreue, Erreichbarkeit und Produktqualität. Um den hohen Qualitätsstandard zu behalten, entwickeln wir uns stets weiter.

Handschlagqualität

Wir setzen auf gegenseitiges Vertrauen und lösen unsere Versprechen ein. Handschlagqualität, Ehrlichkeit und Kompetenz ist uns wichtig und stellen die Grundwerte unseres Unternehmens dar. Bei uns zählt das Wort.

Teamwork

Offene Kommunikation und stetiger Wissensaustausch fördern die Transparenz in unserem Unternehmen. Jeder Mitarbeiter kann sich individuell einbringen und bereichert somit unser Team.

Große Flexibilität

Unsere Entscheidungsstruktur ist flexibel und wir passen uns neuen Marktsituationen schnell an. Dies zeigen wir dadurch, dass wir neue Produkte in unser Sortiment aufnehmen und auch neue Geschäftsbereiche gründen.

Was können wir für Sie tun?